11.01.2018 von Bianca Dlugosch

Unterstützung durch Rechtsanwalt Hans Jürgen Förstner

Seit Beginn des neuen Jahres unterstützt uns nunmehr Herr Rechtsanwalt Hans Jürgen Förstner und übernimmt die Aufgaben und Mandatsbeziehungen von Herrn Rechtsanwalt Jürgen F. Berners, der zu Ende 2017 aus der Kanzlei ausgeschieden ist.

Herr Förstner ist seit 1998 als zugelassener Rechtsanwalt tätig. Seine Schwerpunkte liegen u. a. im Bereich des Verkehrsrechts, des Miet- und Baurechts sowie des Arbeitsrechts. Zudem ist Herr Förstner Vorstandsmitglied des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer-Vereins Kerpen u.U. e.V. und vertritt die dortigen Mitglieder in rechtlichen Belangen.

Wir freuen uns, mit Herrn Rechtsanwalt Hans Jürgen Förstner einen weiteren erfahrenen und kompetenten Partner für uns und unsere Mandanten gewonnen zu haben.




weiter