08.03.2024 von Bianca Dlugosch

Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen unterstützt Gala zum 40-jährigen Bestehen von EUFONIA

Am vergangenen Wochenende fand in Brühl ein bemerkenswertes musikalisches Ereignis statt: Der Brühler Männerchor Eufonia gab am Samstagabend in der Galerie am Schloss ein gelungenes Konzert anlässlich des 40-järigen Bestehens. Wir freuen uns, als Sponsor ein Teil dieses Konzertes gewesen sein zu dürfen.

Der Chor begeisterte die Zuhörer mit einer Auswahl an Liedern aus den Bühnenprogrammen seit der Gründung 1984, die sowohl die Tiefe des Männergesangs als auch die musikalische Vielfalt des Chores unter Beweis stellten. Von klassischen Chorwerken bis hin zu modernen Arrangements spannte Eufonia einen Bogen, der alle Anwesenden fesselte und für viele schöne Momente sorgte.

Sven M. Bauer, Inhaber der Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen Brühl, sagt dazu: “Wir freuen uns immer, die Kulturszene Brühls unterstützen zu können. Gerade bei EUFONIA, die den Brühlern in den letzten 40 Jahren so viele schöne und heitere Stunden beschert haben, sehen wir unsere Unterstützung sehr gut „angelegt“ und freuen uns auf das, was die Herren und eine Dame der Brühler Kulturszene in den kommenden Jahren präsentieren werden.”

Fazit

Das Konzert von Eufonia war nicht nur eine Feier seines 40-jährigen Bestehens, sondern auch ein Beweis für das fortwährende Engagement der Brühler für ihre lokale Kulturszene. Die Anwaltskanzlei Bauer & Kollegen ist stolz darauf, diesen Anlass unterstützt zu haben und betont die Bedeutung solcher Veranstaltungen für die kulturelle Bereicherung der Stadt Brühl. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft die kulturellen Aktivitäten in unserer Gemeinde zu fördern. 

 

 

 

 

 




weiter